Über kasaTel

Als Startup von unserem Gesellschafter Sascha Filz gegründet, verfügt kasaTel durch die Historie unserer Mitarbeiter über Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen von weit mehr als 10 Jahren. Ebenso pflegen wir seit dieser Zeit enge geschäftliche Partnerschaften mit diversen Herstellern, die wir weiter und stetig ausbauen.

Da wo Telefonie bereitgestellt werden soll, aber noch keine / unzureichende technischen Voraussetzungen geschaffen - oder sicherheitsrelevante Funktionalitäten eingeführt werden müssen, bieten wir entsprechende Konzepte mit Produkten aus unserem Hersteller-Portfolio und dessen Integration an.

Unser Ziel

ist es, ein EINFACHes und überschaubares Portfolio bestehend aus INNOVATIVen Produkten und Technologien zu führen. Für den Endbenutzer sollen die Technologien EINFACH zugänglich sein, hierbei ist es egal ob wir den Bereich Telefonie, UCC oder Datenkommunikation ansprechen; neben der EINFACHheit steht natürlich auch die SICHERheit im Vordergrund.

Unseren Kunden wollen und werden wir kein breites Spektrum an Produkten anbieten, sondern fokussiert INNOVATIVe Lösungen bereitstellen, sowie diese im Sinne des Lifecycles betreuen oder betreiben um so auch für die Zukunft gut gerüstet zu sein.

Unsere Werte

BRILLIANTe Techniker gibt es nicht viele am Markt, die es noch nicht sind fördern wir individuell - um bei Ihnen eine professionelle Dienstleistung erbringen zu können.
Unser Ziel ist es zufriedene Kunden und langjährige Partnerschaften zu pflegen .
Zu unseren Leitworten gehören natürlich auch Transparenz und Wertschätzung - gelebt auf beiden Seiten, unseren Mitarbeitern und Kunden gegenüber.

Sind Sie schon connected?