UCC und Telefonie

Beratungsleistungen

  • Integration oder Migration zu Mitel MiVoice CONNECT (onPrem) oder RingCentral (Cloud)
  • VoIP-Ready Prüfung und Analyse

Ist Ihr Netz im LAN und WAN Voice-over-IP tauglich ?

VoIP PBX-Konzeptionierung

  • Wir erstellen oder helfen Ihnen beim Design Ihrer PBX
  • Installation und Inbetriebnahme einer PBX
  • Kopplung Ihrer PBX an verschiedene Systeme wie Microsoft Teams, Türsprechstellen, Aufzüge, Schranken etc.
  • UCC: MS-Teams, Zoom-Phone, RingCentral und Konferenz-Brücken

Betrieb, Wartung und Instandhaltung Ihrer Mitel (MiVoice Connect) TK-Anlage oder Cloud-PBX

Wir betreuen Ihre Anlage oder betreiben sie im Rahmen eines Managed-Services - on-premesis oder cloud-basierend

Benutzer-Schulungen

zur Nutzung der Unified-Communication / Telefonie und ihrer Mehrwerte im daily-business.

Sind Sie schon connected?